PR – Selbstdarstellung unter der Lupe der Medien
Für PR-Arbeit gibt es 1000 gute Gründe,
denn das Licht in dem ein Unternehmen erscheint,
hängt eben auch vom Blickwinkel der Journalisten ab.
Keiner von diesen an einen Ehrenkodex gebunden Personen ist naiv und
im simplen Sinne manipulierbar,
aber PR soll eben die positiven und wissenswerten Seiten von Produkten, Serviceleistungen sowie Firmen hervorheben.
Gern nutzen jedoch auch Journalisten interessante Informationen (Tag der offenen Tür, Produktneuheiten, Belegschaftserweiterung, Spezialmesse, u.v.a.m., Prognosen und Recherchen,
um für Regionen, Nationen oder auch international Besonderes wie Wissenswertes zu berichten.
Wir unterstützen Ihre Pläne zu entwickeln, Ihr Unternehmen ins Rampenlicht der relevanten, weil genutzten Medien zu bringen – ohne PR in Marketingformen abgleiten zu lassen.
Quellen:
Lexikon der Public Relations
pr-magazin
Taschenbuch Pressearbeit
Neueste Kommentare