Marketing: Marketinganlässe, Marketingmethoden, Marketingresonanz

Marketing: Marketinganlässe, Marketingmethoden, Marketingresonanz
aus verschiedenen Blickwinkeln wie
Unternehmensreife (wie z.B. Markenbildung, Markenformung)
Wettbewerbsintensität (u.a. Brand-Management)
Best-Practise (Zielgruppe;Kundencharakteristika;Wahl der Marketingoption)

vielseitig, klar und schnell:
klassisches Marketing – 360° = offline-Marketing inkl. Marktforschung z.B. durch online/offline-Umfragen
Agenturcheck/Agenturbriefing/Pitchvorbereitung
Direktmarketing (Werbepost/Flyer/Guerilla u.v.a.m)
online-Marketing (Retargeting/Listaufbau/Email-Marketing/Blogging/Affiliate/SEM/SEO/Community Management)
Content/Inhaltsgenerierung (Kategorieaufbau)
Slogans
Social-Media-Marketing (G+/Twitter/Facebook//Instagram etc.)
Ecommerce/Amazon Selling
Pos-Marketing
Event-Marketing (Firmenevent/Teambildung/Tagungsplaner/Kongressorganisation etc.)
TV-spots/YouTube-spots
Radio-spots
Print-Kampagnen

kurz:
Wir sind disziplinlos,
denn die Wahl des richtigen Mittels erfolgt in Abstimmung mit Ihnen aufgrund unseres Vorschlags.
Und wenn andere Spezialisten mal besser sind, dann arbeiten wir mit diesen als Co-Leader zusammen,
denn nur der Erfolg zählt.

Welche Ziele haben Sie?

One comment to Marketing: Marketinganlässe, Marketingmethoden, Marketingresonanz

  • Hr. Winkler  says:

    Wir nutzen seit Jahren den seriösen und fachlich guten Service als auch Dienstleistungen der jeweiligen Partneragentur – u.a. DynaAds.
    Hr. Winkler (Geschäftsführer)
    – alpenclassics.de –

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>